Maaten ist ein junges Kinderlabel, gegründet von Sarah Schwarz aus Gelsenkirchen. Inspiriert wurde Sarah von ihrem kleinen Sohn und der daraus resultierenden Frustration beim Einkauf von schöner Kleidung für Babys. Babyblau und Bagger passt halt einfach nicht.
Sarah Schwarz hat sich schon immer mit Maritimen indentifiziert. So lag es auf der Hand auch bei der Gestaltung und Namenfindung maritim zu bleiben. „Maaten“ ist ein altes Wort für Matrosen. Die Motive sind alle selbst entworfen und spiegeln natürlich die maritime Art wieder. Das Muster zieht sich durch die Farbgebung bis hin zu der Textgestaltung.
Hier ein kurzer Einblick in die Entwürfe (klick auf das jeweilige Bild führt sofort in den Online-Shop von Maaten:

Partnerlook für die ganzer Familie:

Maaten T-Shirt Anker Herren
Maaten T-Shirt Anker Frauen
Maaten T-Shirt Anker Kids 2-3 Jahre

Beanie Mützen:  

Maaten Beanie Mütze Anker Grau
Maaten Beanie Mütze Anker Blau
Maaten Beanie Mütze Anker Grau Weiß

Body Heulboje
Strampler Kojenheld
Longsleeve Segelschiff

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Online-Shop von Maaten.
Natürlich habe ich die Erlaubnis die Bilder hier zu nutzen. Die Webseite wurde von mir erstellt und wird hauptsächlich von Sarah Schwarz gepflegt. Natürlich bin ich über Hinweise, Verbesserungsvorschläge und Lob offen. Dazu gerne mir direkt eine Mail schreiben. Hier klicken.